Mantra-Konzerte

Wir singen gemeinsam wunderschöne und heilsame Lieder auf Sanskrit, Deutsch und Englisch mit Harmonium- und Gitarren-Begleitung durch mich und meine gute Freundin Angi. Hin und wieder haben wir andere Instrumentalisten dabei.

 

Mantras zu singen ist Heilfutter für die Seele! Die Mantra-Abende können unterschiedlich sein, manchmal ruhig und innig, manchmal freudevoll und lustig, und manchmal beides.

 

Mit dem Mantrasingen können wir die Gedanken befreien und die Verbindung zum Herzen finden ❤

Unser Ziel ist, dass wir nach dem Singen friedvoller und glücklicher rausgehen.

 

Eintritt: 10-15 € nach Selbsteinschätzung 

 

 

Ort: Yogazeit, Gebhard-Müllerstraße 9, Rottenburg

Termine 2020

AKTUELLE TERMINE


Eventuell treffen wir uns mal draußen im Freien. Falls du mal darüber informiert werden möchtest kannst du dich gerne melden. 


VERGANGENE TERMINE: