Yoga mit Musik


 

Montags um 19.45-21 Uhr leite ich eine sanfte Abend-Yogastunde mit Meditation und Musik. Die Stunde ist darauf basiert, dass es dem Rücken dabei gut geht. Und danach hoffentlich noch besser!

 

Nach vielen Jahren der Yoga-Praxis habe ich 2016 eine Yogalehrer-Ausbildung auf Bali abgeschlosssen. In die Yogastunde fließen zudem Elemente aus meiner Ausbildung zu Lehrerin der Alexandertechnik mit ein.

  

Ort: Yogazeit, Gebhard-Müller-Straße 9, Rottenburg-Kreuzerfeld

Yoga & Klavier Events


Regelmäßig organisieren Conny Baur und ich Yoga-Veranstaltungen mit live Musik. In Connys schönem Yogastudio, Yogazeit ermöglicht uns ein wunderbares Bechstein Klavier diese herzöffnenden Events zu gestalten. 

 

Für jeden Termin suchen wir ein bestimmtes Thema aus das uns für die passende Yoga-Asanas und die geeignete Musik inspiriert.

 

Termine 2023:

Sonntag 12. November von 18 bis 20 Uhr

 

Rezensionen❤️:

 

"Danke euch beiden für eure so wertvolle und tolle Arbeit .. war wie immer sehr sehr schön bei euch! 😘"

 

"Vielen Dank für den tollen Abend, wieder mit Gänsehautfeeling."

 

"Liebe Conny, liebe Inga, ich fühle mich immer noch so getragen vom Spirit von heute Abend. Das war eine tolle Erfahrung. Ich war gleich beim ersten Lied so ergriffen, dass mir die Tränen liefen 🎼🎹

Ihr habt das so toll zusammen gemacht ✨lieben Dank "



The only thing you ever have to offer another human being is your own state of being.

-Ram Dass